Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Servus Jungs, mein Stick hat es leider erwischt. Er ist wirklich sehr unglücklich gefallen und ich habe direkt gemerkt das was nicht stimmt. Er war verbogen und die Platine ist gerissen. Das ist mein Stick: hori-real-arcade-pro-3.jpg Meine Frage an euch: Wie und wo komme ich an Ersatzteile ran? Habt ihr evtl. einen übrig den ihr mir verkaufen könnt? Am besten natürlich komplett mit einem Square Ding. Ja ich habe leider sehr viel Pech gehabt.. Vielen lieben Dank und ich verbleibe natürlich mit fr…
-
Cem! Trag mich auch ein! Bin auf jeden Fall wieder am Start!
-
Würde auch sehr gerne wieder kommen, schaffe es aber jedoch nicht! Aber wünsche euch viel Spaß!!
-
War wie immer Geil! Nächstes mal wieder! EDIT: Ach übrigens, hier das Balrog Video was mich inspiriert hat ihn zu mainen youtube.com/watch?v=J1vgqa0GmSM viel spaß
-
Also ich war dagewesen.. und es war der Hammer! Wir wurden richtig nett empfangen und die Gastfreundschaft war hervorragend. Vielen Dank nochmal an alle die das geplant und möglich gemacht haben! Jeder hatte seine Station und jeder ist rumgeswitcht! Balrog FTW Also das nächste Mal will ich 100% wieder dabei sein! Burak
-
Ich würde auch gerne kommen. Bin ja aus Offenbach, daher ein Katzensprung bis zu euch!
-
Hey Leute, bin neu im Board. Ich würde auch sehr gerne am USF4 Turnier teilnehmen. Da ich aus Offenbach bin und in Frankfurt studiere, ist die Location ideal. Hab zwar vor 1 Jahr angefangen SF4 zu zocken und dauerhaft nur mit einem DS3 Controller. Habe mir jetzt ein HORI Real Arcade Pro 3 zugelegt und bin dabei es zu lernen. Also die Umstellung macht es für mich etwas schwierig aber so langsam sollte es klappen! Falls möglich, würde ich auch gerne auf die Liste der Teilnehmer! Mein Nick ist "BT2…